10. November 1999

Mündliche Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht Aachen zur Klage des BUND NRW gegen das Bergamt Düren wegen des Tagebau Hambach mit hundertprozentiger finanzieller Unterstützung der Bürgerinitiativen gegen die Verlegung der A4
Von Dorothea Schubert: „Das Motiv enthüllt den Charakter des Menschen. Was er tut entspricht lediglich seinen Möglichkeiten.“ Perry Rhodan
Wir haben unsere Klage gegen den Rahmenbetriebsplan für einen Abschnitt des Braunkohlentagebaus Hambach verloren.
Aus meinen Beobachtungen in den letzten 10 Jahren habe ich mir den Hergang der Geschehnisse rekonstruiert. Ob es wirklich so gewesen ist, weiss ich nicht – aber es könnte sich gut so abgespielt haben.



Download als pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.